Sprache: Deutsch | English

 
Siebdruck Produkte aktuelle News/Events

Member of the Print Society



News der PrintSociety®

PrintSociety® Grand Opening - ein voller Erfolg!

Frei nach dem Motto "Wissen gewinnt" haben die Traditionsunternehmen der grafischen Druckindustrie:

Maschinenbau Bochonow GmbH
RK Siebdrucktechnik GmbH
Theimer GmbH
Internet Global Services IGS GmbH

ein gemeinsames Anwendungszentrum für die Druckindustrie eröffnet:

Anwendungs- und Technologiezentrum

Unter dem Namen Print Society kurz PS, haben die vier oben genannten Partner unweit der Rhein – Main-Metropolregion Frankfurt am Main, ein neues Anwendungs- und Technologiezentrum eröffnet.

Das Technologiezentrum wird "Anwendungstage" für Kolleginnen und Kollegen aus der Druckindustrie anbieten und anderen Interessierten die Gelegenheit geben sich über die neuesten Innovationen, nicht nur für die Siebdruckindustrie, zu informieren.

Print Society

In einem Demonstrations-/Anwendungsraum können Teilnehmer Einblicke in die neuesten Entwicklungen für die Druckindustrie nehmen und selber "Hand anlegen".

Ziel der Print Society ist es nicht, den Druckern das drucken beizubringen.

Ziel der Print Society ist es, konstruktive und spezifische Anwendungstage zu initiieren, die praxisorientiert einen Einblick in die neuesten Technologien und Produkte sowie deren Handling ermöglichen.

Darüber hinaus sollen überregionale Veranstaltungen mit Referenten aus der Farbenindustrie, der Gewebeindustrie und natürlich dem Bereich der Siebherstellung und Siebreinigung etc., die Thematik "zukunftsorientierter Druck" interessierten Kreisen näher bringen.

Über die Print Society

Im Print Society Anwendungszentrum entsteht Schritt für Schritt ein Kompetenzzentrum für nachhaltige Entwicklungen. Dort werden die regionalen und überregionalen Kompetenzen gebündelt, in den unterschiedlichen Teilprojekten zur weiteren Entwicklung eines wirklich standardisierten, optimierten Druckprozesses angewendet und damit unter anderem die Erschließung eines prozessoptimierten Workflows erarbeitet.

Durch die Kombination der Kernkompetenzen der jeweiligen PS Partner wird die Print Society Ihrem hohen Anspruch gerecht, durch intensive fachliche Beratung und Innovationskraft Problemlöser und kompetenter Ansprechpartner in einem zu sein.

Die PrintSociety® Partner

Die Print Society versteht sich als Ort traditioneller Innovationskraft und als Forum für Kommunikation und Gedankenaustausch.

Die historischen, in der Druckindustrie begründeten Wurzeln und die internationale Ausrichtung bestimmen den unverwechselbaren Charakter der Print Society.

Die Druckindustrie benötigt Innovationskraft,
Innovationskraft benötigt die Druckindustrie!

Wir möchten unsere Kunden und Partner zum Dialog mit uns einladen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele neue Partner ebenfalls an diesem Dialog und damit an der Kommunikation mit unseren Kunden und uns teilnehmen.

Wir verstehen unsere Partner als Unterstützer und möchten uns auf diesem Wege für die grandiose Unterstützung und konstruktive, partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken!

Nachrichten

From the Desk of
Hermann Marburger-Theimer

Auszeichnung "Made in Main Kinzig"
"Made in Main Kinzig"
 
 mehr »

(24.11.2022 12:21)

KÜHNAST
KÜHNAST Quickstartstrahler für UV Trocknung und Kopie, sowie Zündgeräte, Transormatoren, Lüfterregelungen, Gummidecken und vieles mehr sind ab sofort bei uns erhältlich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
 
 mehr »

(29.07.2022 10:16)

BOCHONOW Anlagen Service
BOCHONOW Anlagen Service
 
 mehr »

(26.07.2022 15:53)

Alle zeigen »

Unsere Produkte

Zur Ausstattung jeder Siebdruckerei bzw. Siebdruckabteilung eines Industriebetriebes werden moderne und rationelle Siebdruckgeräte benötigt. Gleichgültig ob für die Siebherstellung, den Druckprozess, die Trocknung, das Reinigen oder Entschichten der Siebdruckschablonen, im umfangreichen Bochonow-Programm finden sich ausgereifte Geräte und Anlagen für alle Einsatzfälle!

Unsere Produkte

Zur Ausstattung jeder Siebdruckerei bzw. Siebdruckabteilung eines Industriebetriebes werden moderne und rationelle Siebdruckgeräte benötigt. Gleichgültig ob für die Siebherstellung, den Druckprozess, die Trocknung, das Reinigen oder Entschichten der Siebdruckschablonen, im umfangreichen Bochonow-Programm finden sich ausgereifte Geräte und Anlagen für alle Einsatzfälle!

Dieses Dokument wurde mit einem Schreibschutz geöffnet, da es durch einen anderen Beutzer gesperrt ist. Durchgeführte Änderungen werden nicht übernommen.